- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbarer Aufenthalt über die Festtage in dieser wunderschönen, gepflegten und sehr sauberen Anlage. Unübertrefflich ist der Service in allen Bereichen. Ob Rezeption, Guest-Relation, Kellner, Gärtner, Zimmerboy, Reinigung oder Recreation-Team, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, alle geben Ihr bestes, um den Gästen deren Wünsche von den Lippen abzulesen. Zu unserer Reisezeit war das Hotel ca. zu 70% ausgelastet. Der Hauptgästeanteil sind Briten, aber auch viele Deutsche und Benelux-Länder sind vertreten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können verstehen, warum es für viele ein Stammhotel ist. Neben dem Service sind auch die qualitativ hochwertigen Speisen und Getränke zu erwähnen, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den Spezialitäten-Restaurants. Die Standardzimmer haben bereits eine Größe von 50qm, einfach perfekt. Einzig der WLAN-Empfang ist nicht so der Hit. Wir haben uns perfekt erholt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marjan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Maja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com