- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ujujuju, hoffentlich geht das gut. Eins vorne weg: Wir sind keinesfalls Diskriminierend oder haben Vorurteile, aber das geht gar nicht. Da haben wir gedacht, endlich mal ein Stammhotel gefunden zu haben, unsere Oase, unser zweites Zuhause und deswegen waren wir jetzt zum 3. Mal in diesem wirklich sehr schönen Hotel, mit dem super Service, dem tollen Personal. Da Aufgrund der Probleme im Land viele Westeuropäer Ägypten in den letzten Monaten gemieden haben, hat man wohl versucht, mit Dumpingpreisen russische Gäste zu rekrutieren. Einige sind unauffällig und geniessen Ihren Urlaub. Aber der größere Teil fällt weiterhin auf, die Teller voll zu hauen und dann stehen zu lassen. Diese Mentalität ist ja bekannt und damit kann ich auch mit zugedrückten Augen leben. Aber dieses aggressive Verhalten, dieses Geschrei, diese Provokationen gegenüber dem Personal, diese Schlägereien im Vollrausch, das geht gar nicht und wir kennen es hier auch nicht so. Wir haben immer einen Bogen um diese Gruppen gemacht, um selbst nicht Opfer zu werden. Viele Mitarbeiter sprechen uns immer wieder freundlich an, ob wir unseren Urlaub geniessen. Wir genieesen es, jeden Tag, aber die Russen sind größtenteils einfach zu nervig, um den Urlaub uneingeschränkt geniessen zu können. Das Personal sieht es genauso, auch wenn es keiner deutlich sagen mag. Aber Blicke sagen alles.... Wir kommen im Juni noch einmal wieder. Sollte sich nichts ändern, war es das leider mit dem PLR Nun zu unserem Aufenthalt. Es war wie immer, alles Top. Bester Empfang, toller Service, beste Qualität der Speisen und Getränke, einmalige Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Wir lieben hier wirklich alles. Über Weihnachten und Slilvester war das Hotel wohl fast ausgelastet, zu unserer Reisezeit ca.: 40-50%. Sehr angenehm, immer einen schönen Platz am Strand zu bekommen. Gästestruktur: 50% Russen, 30% Briten, 20% Rest. Es gibt jetzt einen eigenen Fuhrpark an Elektrofahrzeugen beim PLR. Die Fernsehkanäle wurden umgestellt. Es gibt in Deutsch nur noch die ARD. Neben dem Pool-Restaurant ist ein neuer WC-Trakt für Damen und Herren mit Dusche. Die Temperaturen waren bis 15:30 Uhr ca. 22-24° Grad mit leichtem bis starken Wind, wenn die Sonne untergeht, fallen die Temperaturen so auf 15°Grad. Der rechte Flügel des Hotels ist unverändert, also noch nicht fertig gestellt. Ebenso ist das neue Hotel, Baron Palace, ca. 300 mtr. vom PLR entfernt,noch nicht fertig, soll aber in Kürze eröffnen. Wir haben nur eine große BITTE. Hoffentlich lässt sich das Management des Hotels seine eigene OASE nicht zerstören und achtet auf seine ureigene Philosophie des Hauses. Hoffentlich hilft Ruhe in dem Land dazu, dass auch wir Westeuropäer immer unbesorgt dieses Land und entsprechend dieses Hotel noch viele Jahre besuchen dürfen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattes und Marika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Herr Matthias, wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre positive Bewertung und wir, das Premier Le Reve Managment sowie das ganze Premier Le Reve Team, freuen uns jetzt schon darauf Sie 2014 im Juni nochmals wieder bei uns hier im Premier Le Reve Willkommen zu heissen. Sonnige Gruesse, Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA