- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hebt sich immer noch von den anderen ab. Das Essen, die Einrichtungen, die Freundlichkeit des Personals, es gibt nichts zu beanstanden. Auch das Gebaren einiger Mitbürger aus dem Osten können wir in diesem Urlaub nicht monieren. Leider wurden die schlechten Gewohnheiten vieler Urlauber aus aller Länder vom Personal einfach hingenommen: Die Liegen am Pool und am Strand werden schon um 07:00 mit den Handtüchern belegt. Das geht eigentlich gar nicht. Da wir recht früh schon am Strand waren, hat uns das nicht gestört und führt auch nicht zu einer schlechten Bewertung. Wir waren schon das dritte Mal da, leider wurde unser Wunsch nach einem bestimmten Zimmer nicht erfüllt. Auch dass sehen wir als nicht so tragisch an, wir hatten ein schönes Zimmer in einem anderen Flügel- da funktionierte auch WLAN, leider nicht das LAN-. Traurig fanden wir nur, dass keiner auf unseren Wunsch einging- wir denken, dass unsere Mail und die Antwortmail keine Beachtung gefunden hatte. Mit Sorge sehen wir aber, wenn der rechte Flügel belegt wird. Die Anzahl der Liegeplätze am Strand ist jetzt schon mit gerade ausreichend zu bezeichnen- unter Vollauslastung sieht die Sache wohl anders aus. Trotz der "Klagen" ein ruhiger und gelungener Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf- Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com