Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Tui die Preisgestaltung wieder ändert - bitte.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Fatzit nach 2 Tagen - wir würden auch ein 4. mal wieder kommen (machen wir sonst nicht wollen keine Dauercamper werden) weil hier alles stimmt . Negativ waren wieder Gäste aus Deutschland - Sparzimmer buchen und Suite erwarten , zudem wurden andere Gäste beleidigt und das Care Paket wurde bei jeder Mahlzeit reichlich gepackt . Alle anderen Gäste egal welcher Nation waren zuvor kommend und höflich . Man sollte Überlegen die Silber / Goldkarte ab zu schaffen , jeder bekommt den das was er bezahlt . Von der Baustelle haben wir so gut wie nichts mitbekommen , es sei den man stellt sich genau daneben . Ganz kurz das hier angesprochene Baron , wir waren da und können nur sagen das , das PLR besser ist in allen Bereichen wer hier über den hohen Preis meckert der legt da noch mal eine ganze Menge drauf bei uns war der Preisunterschied 105 € pro Tag und dann auch noch Kinderlärm im Speisesaal .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine schöne Suite mit allem was man sich im Urlaub wünscht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch diesmal haben wir wieder sehr gut gegessen , auf Grund der Lage die in diesem Land z.Z. ist sind die Hotels alle nicht voll und das die Auswahl etwas geringer ist sollte man wohl verstehen , es war immer noch mehr wie genug da und wieder super lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Aushängeschild vom Hotel , wir können wieder nur alle Loben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Lage immer noch Top , keine weite Anreise mit dem Privattransfer vom Hotel 25 Min. und nicht teuer .Durch die Promenade kann man sich auch schön bewegen oder mit einem Caddy oder sonstigem fahren .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com