- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Hauptrestaurant haben die Polsterstühle einige Flecken. Hier könnte man die Sitzflächen mit Polsterschaum reinigen. Die Personaleinteilung hat sich im Restaurant eher verschlechtert. So müssen die Kellner gleichzeitig die Tische eindecken, abdecken, Kaffee, Tee , Wasser, Wein, Bier u.a. Getränke bringen. Hier könnte man trennen, das nur ein Kellner ein- und abdeckt und der zweite Kellner die Getränke bringt. Besuchen Sie den Schmuckladen im Hotel. Dort erhalten Sie bei Herrn Max hochwertigen Silberschmuck zu einem günstigen Preis. Alle Änderungen sind natürlich kostenlos.
Das Zimmer und der Flur im Treppenhaus wurde immer gründlich gereinigt. Die Fugen der Fliesen in der Dusche sind im Laufe der Zeit schwarz geworden, es könnte bereits Schimmel sein. Leider gab es nur ein deutsches Fernsehprogramm ZDF.
Die Qualität der Speisen und Getränke waren immer gut. Es wurde auch mehr frisches Obst angeboten als früher. Leider fehlt es jedoch an passendem Geschirr. So fehlte öfters der kleine Teller auf dem Tisch für das Besteck abzulegen, es fehlte beim Frühstück das Glasschälchen für die Marmelade, beim Nachtischbuffet lagen immer große Gabeln und Suppenlöffel.
Die Zimmerreinigung war stets gründlich.
Da wir gerne lange Strandspaziergänge machen finden wir die Lage gut. Der linke Strandabschnitt zum Hotel Baron Palace wird jeden Morgen gereinigt und ist sehr sauber. Der rechte Strandabschnitt jedoch nicht. Auffällig ist daher dort der Müll (Plastiktüten, leere Becher, Ölkanister u.ä.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Am Pool wurde eine neue Toilettenanlage mit Duschen gebaut. Vor der Toilette stand immer ein Reinigungsboy der andauernd alle Toiletten putzte. Der Toilettenboden wurde jedoch mit einem alten weiß-gelben Badehandtuch aufgewischt, als ob man nicht genügend Putztücher hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com