Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Dreckiger Pool, schlechte Reiseleitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entsprciht nicht 5 Sterne. Zimmer und Essen sind okay. Aber Poolbereich eine Zumutung. Pool wurde nei gereinigt ( es schwimmen schwarze Dreckflussen rum, Liegenaufleger werden nie gereinigt. Salzwasserpool defekte Fliesen die einfach mit Mörtel zu geschmiert wurden. Verletzungsgefahr. Schlechte WLAN. Die Hotelleitung tat so alsob sie die Mängel abstellen, aber man sage uns so " Step bei Step" und es passierte nicht. Wir waren mit Schauninsland, wo man von keiner Reisebetreuung sprechen kann und auch in Deutschland wurde unsere Beschwerde trotz Bilder und Videomaterial einfach miteiner kleinen Summe vom Reisepreis abgespeist und uns das Wort im mund umgedreht. Mit Schauinsland werden wir nicht mehr verreisen und schon garnicht in diese Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind dunkel und alt. müssten renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im Pool und Barbereich sehr freundliches Personal


    Service
  • Eher gut
  • Nett und freundlich. Essen ging war aber nicht sehr abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage zur Erholung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nur zwei Animateure die sich nur um bestimmte Gäste kümmert und eigentlich zu frieden waren wenn sie ihre Ruhe hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cordula, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com