- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen zum 4. mal für 2 Wochen in dieses hervorragende Hotel und fühlten uns sofort wieder sehr wohl und wieder ZUHAUSE. Hervorzuheben ist der erstklassige Service im gesamten Hotel, ganz besonders auch das Team der Rezeption und der Gästebetreuung, welches uns jeden Wunsch erfüllte. Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, z. B. Sonnenbrillen wurden gereinigt, man bekam eisgekühlte Tücher mit Minz-Aroma sowie eisgekühlten Obstsalat....und das jeden Tag, ein sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Wir hatten diesmal vom Hotel ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Diese war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war auch sehr groß und war ausgestattet mit einer Dampfsauna, einem Jaccuzzi für 2 Personen sowie 2 Waschbecken, einer großen Duschkabine und WC und Bidet. Da wir eine bestimmte Anzahl von Tagen in diesem Hotel verbracht hatten, bekamen wir eine VIP Karte, durch die man Zugang zur Executive Lounge bekam mit eigener Terrasse und höherwertigen Spirituosen und Getränken, sowie kleinen Snacks. Die Zimmer sind generell aber auch sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. Dieses Jahr hatten wir ein Romantic -Dinner am Strand gebucht und Mr. Ibrahim und sein Team bescherten uns einen unvergesslichen romantischen Abend in einem wunderschön geschmückten Pavillon mit einem 6 Gänge Menü direkt am Meer. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, eine Apotheke sowie ein Arzt sind auch vertreten. Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada und montags und freitags ab 14.00 könnte man kostenlos zur Senzo-Mall ( Einkaufszentrum ) Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, karibische Nacht, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir finden, es ist eins der besten Hotels in Hurghada. Auf jeden Fall ist es unser Traumhotel und wir werden jedes Jahr wiederkommen.....Away from home....At home !.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebste Britta, Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com