Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Ein erstklassiges Hotel zum Relaxen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das 8. Mal in Ägypten, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Daher haben wir einen direkten Vergleich zu anderen ägyptischen 5* Hotels. DIESES HOTEL IST UNSERE NUMMER 1 IN ÄGYPTEN. Wer, wie wir, Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Keine nervige Animation, eine überschaubare kleinere Hotelanlage und ein spitzenmäßiger Service im gesamten Hotel. Das Personal ist immer gut gelaunt, sehr höflich und hilfsbereit. Aber auch sehr diskret und niemals aufdringlich. Das Essen im Hauptrestaurant war absolut spitze. Da kam Jeder auf seine Kosten. Der Galaabend am Donnerstag war der Hammer. Zu den einzelnen anderen Restaurants können wir uns nicht äußern, dort waren wir nie essen. Als besonders positiv zu erwähnen, war der Zimmerservice bei der Ankunft in der Nacht um 3.30 Uhr. Wir hatten sogar einen Imbiss auf unserem Zimmer, einen Teller mit Brötchen, Käse und Wurst. Einen Obstteller, sowie 2 kleine Flaschen Wein. Nach den „neuen Service der meisten Fluggesellschaften“ kam diese kleine Zwischenmahlzeit besonders gut bei uns an. Wir können diese Hotelanlage auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wir kommen garantiert wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com