- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub war erneut einfach traumhaft. Angefangen von der schönen Kulisse bis hin zum sauberen Zimmer, der reichlichen Essensauswahl und dem fantastischen Personal, das einem jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht versucht alle Wünsche zu erfüllen. Es fühlt sich immer ein bisschen wie "Heimkommen" an. Alle Mitarbeiter, seien es die Poolboys, Housekeeping, Kellner, Köche, Gästebetreuung (hier ist vor allem Magda zu erwähnen - sie ist für mich die Perle des Hotels) bis hin zu den Rezeptionisten und dem Management, geben jeden Tag ihr Bestes um diesen Wohlfühlfaktor aufrecht zu erhalten. Das Entertainment Programm bietet leichte Abendunterhaltung an der Pool Bar und später in der Long Bar. Hier ist vor allem der aktuellen DJ Sika Ahmed zu nennen - es war ein unglaublich toller Tanzabend in der Long Bar :D. Auch erwähnenswert ist das Dolphin House, welches Schnorchel-und Tauchausflüge vermittelt. Der Standort ist direkt am Strand. Hier arbeitet auch sehr freundliches Personal - dank ihnen durfte ich die wunderbare Erfahrung des Tauchens inklusive Tauchschein machen. Das Highlight war das Schnorcheln mit den Delfinen - absolut empfehlenswert!! Ich freue mich schon auf meine nächsten14 Tage bei euch - see your there!! :) Lisa
Für mich ist immer die Sauberkeit und ein bequemes Bett am wichtigsten - hier gibt's nichts zu beanstanden.
Für jeden Geschmack etwas dabei. Die verschiedenen Themenrestaurants bieten eine gute Abwechslung
Personal ist sehr bemüht.
Transfer vom Flughafen knapp 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst ist für Ruhesuchende ein wunderbarer Rückzugsort. Abendliche Unterhaltung gibt's an der Pool Bar und später in der Long Bar (hier kann man Cocktails trinken, Billiard und Snooker spielen oder bei guter Musik die Tanzfläche unsicher machen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
LiebeLisa, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com