- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für ruhesuchende Urlauber gedacht! Wir haben den Urlaub sehr genossen mit wunderschönem Strandabschnitt. Das Essen war einfach ein Traum. Es gab Sushi, Kalbschnitzel, Steak, usw.. Das Personal war 24 Std. sehr hilfsbereit, freundlich und das ohne Trinkgeld! Wir kommen bestimmt wieder.
Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, Flat-TV, Wasserkocher, usw... Im Bad ist eine Badewanne und zusätzlich eine eigene Regendusche vorhanden! Die Zimmer wurden auch täglich bis spätestens 12 Uhr durch den Zimmerboy sehr gründlich gereinigt. Nur ZDF als deutschsprachiger Fernsehsender vorhanden!
Es wurde sehr auf die Hygiene geachtet und es war bei jedem Restaurant ein Desinfektionsmittel für die Hände vorhanden. Das Essen war einfach nur ein Traum! Wir hatten zuvor Angst wegen dem Durchfall den man immer wieder von anderen Hotels liest. Aber in diesem Hotel gibt es im Normalfall so etwas nicht. Wir haben auch mehrmals Omelett gegessen und der Koch schaut genau, dass der richtige Garpunkt erreicht wird. Die Speisen werden auch eher mild gewürzt denn Nachwürzen kann man sich dann selbst auch noch.
Wir wurden höflichst von der Gästebetreuung gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir mit dem Zimmer zufrieden sind. Auf den Service wird in diesem Hotel großen Wert gelegt damit der Urlauber zufrieden ist.
Die Fahrtzeit zum Hotel betrug ca. 40-45 Min.. Das Hotel liegt an einer 7 km langen Strandpromenade wo man gemütlich und ruhig spazieren gehen kann. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten oder sonst etwas im näheren Umfeld vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Animation gab es nur Wassergymnastik, Boccia und am Abend gab es in der Lobby jeden Tag Live-Musik. Also ein Hotel zum Relaxen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com