Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein neuer Stern in Ägypten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet AL an und wie sich das für ein Luxushotel gehört, keine Plastikbändchen am Handgelenk. Die Hotelanlage ist noch am Aufbau, aber es ist alles super gepflegt. Der Anteil an deutschen Urlaubern liegt bei etwa 30 %. Russen sind in der Überzahle und liegt bei schätzungsweiße bei 50%. Sind aber ziemlich zivilisiert. Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Hotel ist am 1.November 09 eröffnet und wir waren 14 Tage später da. Es war noch nicht alles fertig, was wir aber nicht als störend empfanden. Es gab keinen Baulärm oder andere Unannehmlichkeiten. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimme mit einem riesigen Bett, in dem wir super geschlafen haben. Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank (AL immer nachgefüllt), Flachbildschirm, Wasserkocher (Kaffee und Tee) Balkon, Badewanne und separate Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants. (China, Pizza, Fisch..) Aber das Hauptrestaurant lässt schon keine Wünsche offen. Die Qualität ist spitze und die Speisen sind sehr vielfältig. Egal ob Lachs, Scampi, Sushi, Filets vom Rind, Huhn, Pute, Salate, ein Diätbüffet, die leckersten Desserts... was der Gaumen wünscht. Es ist immer ausreichend da, egal wann man zum Essen kommt und vor allen auch immer heiß. Der Chefkoch hat zu der Zeit als wir da waren, ein Empfang in den Küchenräumen gegeben, so das wir uns ein Überblick direkt an der Basis machen konnten. Die Küche ist super Organisiert und blitzblank. Es gibt für alles extra Räume. Ob ein Raum für Geflügel, einer extra für Fisch, für Fleisch, Gemüse, Patisserie, Kochküche, Bratküche.. Der blanke Wahnsinn. Der Küchenchef hat sein Personal gut im Griff.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werde umgehend erfüllt. Das personal spricht englisch und russisch und wenig deutsch. Es gibt eine sehr freundliche und kompetente Gästebetreuerin, welche in Deutschland geboren ist und wie sich herausstellte, aus unserer Region stammt. Sie kümmert sich um alle Belange. Der Zimmerservice ist recht ordentlich. Obwohl ich als Mangel sagen muß, das unser Bettdecke in 14 Tagen nicht um bezogen wurde. Naja, ist auch auch nicht so einfach, bei dem riesigen Bett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch toll gepflegt wird. Es gibt viele Liegen an den vier Pools und am Strand. Am Strand kommen noch Cabanas dazu, die nicht nur vor Wind sondern auch vor Blicken schützen. Zum Flughafen und nach Hurghada sind es etwa 20 Minuten, wenn der Fahrer das Hotel kennt. Wir waren 2 Stunden unterwegs. Im Hotel gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs. Die Anlage ist ehr für Erholungssuchende.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man findet Softanimation am Pool und es dudelt immer leichte Musik. Am Strand wird Volleyball gespielt oder man kann verschiedene Boote ausleihen. Ins Wasser kann man über den Steg oder über ein vorgelagertes Korallenriff, wobei ich dringend zu Badeschuhen rate. Diese gibt es am Stand auch zum ausleihen, sowie Schnorchel und Taucherflossen. Die Poolbar bietet vom Softdrink bis Alkohol alles an. Man kann sich bedienen lassen oder auch mal selber gehen. Alles ist super gepflegt und ständig sind die Jungs am wuseln. Es gibt einen beheizten Süßwasser- und einen Meerwasserpool. Auch zwei kleinere Kinderpools sind da. Ein Internetzugang steht in jeden Zimmer zur Verfügung. Einfach eine Tastatur an der Rezeption holen und los geht's, oder eigene Laptop anschließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com