- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schon sehr viel und auch positives über das Hotel geschrieben worden, deshalb hier nur kurz zwei Punkte, die uns für wichtig erscheinen. Wir hatten bei unseren wirklich schon vielen Ägyptenurlaube noch nie so ein tolles Bett und so ein frisches und gutes Essen, wie in diesem Hotel. Leider konnten wir keinen näheren Kontakt zu den Angestellten bekommen, weil diese immer irgendwie "gehetzt" wirkten. Das ist sehr schade, aber wir werden trotzdem wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Judith, zu aller erst moechte ich mich bei ihnen bedanken, das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf solche eine nette Art und Weise zu bewerten. Wir heissen sie jederzeit gerne wieder herzlich Willkommen bei uns im Hotel. MIt freundlichen Gruessen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve & Spa Email: gm_ler@premieregypthotels.com