- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten durchaus Vorbehalte hier in Ägypten ein Hotel zu buchen auch wenn es gut bewertet war. Jedoch können wir nach einer Woche Aufenthalt dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Zimmergröße ist sehr großzügig und mit einem Riesenbett ausgestattet, in dem man sehr gut schlafen kann. Das Frühstück, das Mittagessen sowie das Abendessen waren nicht nur sehr abwechslungsreich sondern qualitativ sehr gut. Alle Angestellten waren extrem freundlich und zugewandt, sei es in der Bar, in der Lobby oder der Zimmerservice. Wir hatten anfangs mit dem Fernseher Probleme....hier wurde uns umgehend geholfen und Abhilfe geschaffen. Schade ist, dass es in der Umgebung viele unfertige Hotelruinen gibt, die wohl den in den letzten Jahren rückläufigen Touristenzahlen geschuldet sind. Wir sind hauptsächlich in der Hotelanlage geblieben und haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer mit der Zimmernummer 1438 war circa 30 m² groß, hatte ein riesiges Bett mit guter Matratze und einen schönen Balkon, auf dem man bis ca. 14.09 Uhr Sonne hatte.
Wie bereits gesagt, fanden wir die Qualität des Essens insgesamt sehr gut. Zudem hat man die Möglichkeit am Abend mit eintägiger Voranmeldung drei der fünf Themenrestaurants kostenfrei zu nutzen. Hier fanden wir das italienische Restaurant besonders gut 😊
Der Service war in allen Bereichen wirklich super 👍😊. Fragen wurden freundlich und schnell beantwortet und eine Problemstellung mit dem Fernseher wurde noch am gleichen Tag behoben.
Das Hotel liegt ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Geräte im Gymnastikraum waren wirklich sehr gut und wurden permanent vom Personal gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com