- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten zwei wunderbare erholsame Wochen in diesem ruhig gelegenen Hotel. Es entsprach vollständig unseren Erwartungen bzw. hat sie teilweise sogar noch übertroffen. Die Hotelgäste waren alle sehr angenehm und wir konnten in keinster Weise feststellen, dass bestimmte Nationalitäten bevorzugt behandelt wurden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer um unser Wohlbefinden bemüht. Die Hotelanlage ist wirklich traumhaft schön, die Pools sehr sauber, der Strand ebenfalls. Liegemöglichkeiten waren am Strand und am Pool gleichermaßen genügend vorhanden. Als äußerst reizvoll empfanden wir die leise angenehme Musik, die tagsüber in der gesamten Außenanlage zu hören ist. Das hatte etwas sehr Beruhigendes, was uns so richtig abschalten ließ. Wir machten einen einzigen Kurzausflug mit dem Hotel-Shuttle zur neuen Marina in Hurghada. Dort in der Nähe ist auch eine etwas größere Einkaufsstraße. Aber da uns das Handeln und Feilschen gar nicht liegt, waren wir dankbar für einen Einkaufstip, den ich hier gerne weitergeben möchte: Es gibt an dieser Straße kurz vor dem Abzweig zur neuen Marina (durch einen kleinen Leuchtturm in der Straßenmitte gekennzeichnet) auf der linken Seite eine Art Kaufhaus. Dort sind auf mehreren Etagen verschiedene Abteilungen mit gekennzeichneten Festpreisen. Man kann in Ruhe alles anschauen, ohne gleich angesprochen oder bedrängt zu werden. Bezahlen kann man auch in Euro oder Dollars und der Wechselkurs stimmt. Das Geschäft heißt Cleopatra-Bazar und oben auf dem Dach des Hauses, in dem der "Bazar" ist, befindet sich eine Art großer grüner Würfel mit einem großen A und der Aufschrift ABU ASHARA MARKET. Der Eingang ist links, unten im Haus ist ein Supermarkt. Uns hat dieses Geschäft bei unseren Einkäufen sehr geholfen. Vonseiten des Hotels wäre es sehr schön, wenn man nicht nur den Shuttle zur Marina anbieten würde, sondern auch mal einen Shuttle zur Fußgängerzone von Hurghada. Das ist eigentlich unser einziger kleiner Kritikpunkt und Verbesserungswunsch. Auf jeden Fall werden wir wieder einen Erholungsurlaub im "Premier Le Reve" machen, und wir freuen uns schon heute darauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ina, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com