Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschönes Hotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Luxushotel in einer ruhigen, eher einsamen Gegend. Das gesamte Personal ist hervorragend. Die Anlage ist in einem perfektem Zustand. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer, das etwas kleiner als die übrigen Zimmer war. Die Einrichtung ist hochwertig. Die zwei Einzelbetten sind sehr groß, für uns Leichtgewichte etwas zu hart. Das Bad ist sehr geräumig, mit Dusche und Badewanne, allerdings könnten mehr Möglichkeiten zur Ablage bzw. zum Trocknen der Badesachen vorhanden sein. Der Fernseher, mit dem man auch Bestellungen in Restaurants buchen vornehmen sollte, funktionierte teilweise überhaupt nicht. Wir wurden mit fremden Namen angesprochen, die Bilder der drei deutschen Reklamesender waren verzerrt und wiesen viele Artefakte auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant konnte man sich wohl fühlen. Die Bekleidungsvorschriften am Abend wurden eingehalten, zuweilen auch erst nach Intervention des Personals. Sollte eine Tischdecke mal beschmutzt sein, erfogte sogleich ein Wechsel. Das Speisenangebot war gut, der Geschmack ebenso. Zum Frühstück gab es auch frisch gepressten Orangensaft. Besonders hervorzuheben ist das Galadinner am Donnerstag, da war das Angebot an Spezialitäten überwältigen. Alle anderen Tage standen jeweils unter einem anderen Motto. Neben dem Hauptrestaurant gab es noch fünf a-la-carte-restaurants. Wir besuchten das chinesische, das italitenische und das Mermaidrestaurant. Besonders hervorzuheben hinsichtlich Bedienung und Qualität der Speisen war das gerade renovierte Mermaidrestaurant. Daneben gab es noch zwei kostenpflichtige Lokale, die wir aber nicht aufgesucht haben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der Gastronomie, in den Bars, am Strand, an der Pools und auch an der Rezeption war hervorragend. Keine Wünsche brieben unerfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der ca. 7 km langen Promenade von Sahl Hasheesh. Fußläufig befinden sich in ca 5 Minuten rechts und links je ein weiteres Hotel. Zum nächsten muß man alledings bereits 30 Minuten laufen, vorbei an Baugruben, bzw. halbfertigen oder im Rohbau befindlichen Hotelbauten. Das Hotel liegt am Strand. Baden ist im Meeer nur über den Badesteg möglich. In Abhängigkeit vom Wind und den Gezeiten fällt der vordere flache Bereich des Meeres trocken. Leider konnte wegen des starken Windes an drei Tagen nicht im Meer gebadet werden. Das Korallenriff ist großenteil abgestorben, daher sind auch nicht so viele Fische beim Schnorchel zu sehen. Direkte Ausflugsziele in der nahen Umgebung sind abgesehen von Fahrten nach Hughada nicht vorhanden. Vom Hotel kann man täglich kostenlos nach Hurghada fahren, zweimal wöchentlich in ein Einkaufscenter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war von einem schönen Garten umgeben. Neben einem Pool befand sich auch eine Sauna. Daneben gab es ein SPA. Über Pool und SPA können wir uns kein Urteil erlauben, wir haben beide nicht benutzt. Im SPA befand sich auch ein Fitnessraum, der sehr gut eingerichtet war, soweit man das durch das Fenster sehen konnte. Animateure gingen unaufdirnglich ihrer Arbeit nach. Am Abend konnten die Poolbar, die Lobbybar und die Longbar besucht werden. Uns gefiel die Lobbybar am besten. Der Ober hier war immer sehr lustig und wußte bereits am zweiten Abend, was wir trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erhard, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com