- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 4.-mal im Premiere le Reve und der nächste Urlaub dorthin ist für Oktober bereits gebucht. Es war wieder ein traumhafter Urlaub. Leider nur eine Woche. Aber durch die Ruhe im Hotel, dem fantastischen Essen und durch den ausgezeichneten Service am Pool sowie in den Restaurants, entspricht die Erholung einem Langzeiturlaub. Das gesamte Personal ist stets darauf bedacht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Ob es z.B. um einen Drink am Pool oder um das Verschieben eines Sonnenschirms oder einer Sonnenliege geht, sofort ist Hilfe zur Seite - und das mit einem freundlichen Lächeln Melanie von der Gästebetreuung hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Mit ihrer netten und freundlichen Art erüllt sie alle Wünsche. Besonder zu erwähnen ist der Hotelmanager Mr. F.. Es ist sicher kein "leichter Job" jedenTag sich von den Gästen in der gesamten Hotelanlage die verschiedenen Wünsche anzuhören und diese auch zu erfüllen. Aber durch seine ruhige und sehr charmante Art fühlt man sich immer gut betreut und jeder Wunsch wir erfüllt. Auch die nette und lustige Art des Restaurantmanagers Mr. I., ist immer "erfrischend". Ingesamt fühlen wir uns im Hotel nicht nur als Gäste, sondern als Freunde. Im Urlaub ist natürlich auch das Essen sehr wichtig. Ob im Mainrestaurant oder in den A la carte Restaurants, das Essen ist fantastisch und abwechslungsreich. Wir duftem in diesem Urlaub zum ersten mal am Galadinner teilnehmen. TRAUMHAFT ! Mit welcher Liebe die verschiedenen Speisen zubereitet werden kann wohl nicht mehr überboten werden. Einziger Nachteil am Essen - wenn man sich nicht beherrscht (und das ist bei diesem Essen sehr schwer) steigen die Pfunde enorm. Aber fasten kann man ja wieder zu Hause. Nun freuen wir uns auf Oktober und auf ein Wiedersehen mit all unseren Freunden im Premiere Le Reve.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Freunde, wir moechten uns in erster Linie fuer Ihre Treue bedanken. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie auch Ihren 4. Urlaub bei uns genossen haben. Das gesamte Team freut sich auf Ihren 5. Urlaub in wenigen Monaten. Mit freundlichen Gruessen, Hani Zariffa Area General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh