- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Service, nette Gastgeber, ruhige Anlage, große Zimmer, große Auswahl am mit Liebe gemachtem Essen, sehr bemühtes Personal
Ich hatte wohl eines der einfachsten Zimmer, ohne Jakuzzi. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne, genügend Handtücher, Bademantel. Ein kleine Ankleidezimmer in dem sich auch der Schrank mit dem darin befindlichen Safe befand. Das Hauptzimmer war riesig mit Doppelbett und einem Sessel ausgestattet. Auf dem Balkon befanden sich zwei Stühle, beide jedoch beschädigt.
Ich war schon in vielen sehr guten Hotels. Aber das Essen hier hat alles in den Schatten gestellt. Mit viel Liebe und künstlerischen Verausgabungen würde das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform präsentiert. Nie hat irgendetwas gefehlt. An der Poolbar bekommt man alles an Getränken was das Herz begehrt. Anden anderen Bars war ich nicht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Auch in der Lobby war die Versorgung durch einen oder mehrere Angestellte gegeben, allerdings mit etwas Zeit einzuplanen, was jedoch überhaupt nicht stört.
Das Personal ist total bemüht dem Gast alles Recht zu machen, was meines Erachtens auch absolut gelingt. Beispiel war, dass ich ein spezielles Getränk in meinem Kühlschrank auf dem Zimmer nicht mehr hatte und an der Rezeption gebeten hatte, mir dieses noch aufs Zimmer zu bringen. Als ich keine 5 Minuten später auf dem Zimmer war, standen gleich 2 meiner Lieblingsgetränke schon im Kühlschrank.
Das Hotel ist mit dem Shuttlebus ungefähr 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, liegt direkt am Strand. Drum herum gibt es erst paar Hundert Meter weiter das nächste Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von großer Animation habe ich persönlich nichts mitbekommen. Außer das Aqua-Fitness, ansonsten kein Riesen Halli-Galli am Pool, was für mich super erholsam war. Wöchentlich liegt ein Plan am Hauptrestaurant an, was an welchem Tag sportlich angeboten wird, zB. Yoga, Jogging am Strand usw. der Fitnessraum ist ausreichend groß mit Wasser- und Handtuchversorgung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com