- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel klasse für Erholungssuchende! Es liegt weit "ab vom Schuss", ringsherum nur Wüste, Meer und Baustellen (die aber weder stören noch zu hören sind). Wenn man innerhalb der Anlage bleibt, hat man einen traumhaften Urlaub! Super Service, freundliches, kompetentes Personal. Animation ist sehr zurückhaltend und stört somit nicht (war uns sehr recht)! Die Zimmer sehr sauber, modern und elegant ausgestattet, begehbarer Kleiderschrank, großes Bad. Minibar mit Markengetränken inclusive. Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Sushi-Retaurant ist zu empfehlen! Alle bemühen sich, es einem schön zu machen! Am Pool und Strand wird man bedient, Getränke, geschnittenes Obst, kühle Erfrischungstücher werden gereicht. Die Liegen sind aus Holz und haben saubere Spannbezüge, Schirme und Handtücher werden gebracht! Der Strand ist sauber, ins Wasser kann man nur mit Badeschuhen gehen. Shuttle-Service nach Hurghada mehrmals täglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com