- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwachsenenhotel mit Schwächen: Liegen werden ab 6 Uhr reserviert. Ab 9 Uhr kaum noch Möglichkeit, Liege zu bekommen. Alle 4 Pools mit Musik- Beschallung, kein Ruhebereich. Abends laute Musik in Hotelanlage bis ca. 24 Uhr. Positiv: keine Kinder. Staff sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage in der Bucht.
Service gut, versprochener Abendservice erfolgt jedoch nicht.
Qualität Essen Hauptrestaurant mittelmässig. Hauptrestaurant innen eher ungemütliche Speisehalle.
Staff freundlich, Frühstücksservice jedoch sehr unpersönlich.
wenig Infrastruktur in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Pools, aber kein Ruhebereich ohne Musikbeschallung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Geli , Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com