Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mattes und Marika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Es ist, wie es ist = Perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben wieder schöne 16 Tage in unserer Oase verlebt. Es war gegenüber den letzten Jahren im Juni, sehr heiß, permanent 35 bis 40 Grad und zusätzlich kaum Wind. Darum ziehen wir gegenüber dem Personal wieder unseren Hut, die trotz Ramadan wieder unermüdlich im Einsatz waren und in gewohnter Art und Weise permanent hochklassig bedient und gedient haben. Auffallend ist, dass stetig auch mehr junge Gäste dieses Hotel besuchen und dieses auch bewusst tun. Wir hatten zu unserer Urlaubszeitzeit einen guten Mix mit vielen Deutschen Gästen, sowie alle Altersklassen vertreten. Wie wir schon im Winter berichtet und befürchtet haben, trifft dieser Weltklasseservice aktuell nicht auf das Recreation-Team zu. Nach dem Weggang vom perfekten Strand- und Poolchef, Mr. Sallah, zeichnet sich diese Abteilung momentan eher als lustlos und unmotiviert aus. Dieses scheint Augenscheinlich am neuen Boss der Recreation-Abteilung zu liegen, der es nicht versteht, sein Team zu führen und sich stattdessen eher versteckt, als mit seinem Team, geschweige mit den Gästen zu kommunizieren. Auf jeden Fall haben wir als Strandlieger noch nie so einen unsauberen Strand sowie Cabanas und Liegen im PLR gesehen. Hier vermissen wir Mr. Sallah sehr und hoffen auf zukünftige Besserung. Nach der Sensimar Zeit, engagiert das Hotel immer ein externes Animation-Team, welche im Wechsel für Unterhaltung und Abwechslung sorgen soll. Hier haben wir schon gute Teams gesehen, wir hatten leider dieses Mal nur einen Selbstdarsteller. Allgemein haben es diese Teams aber im PLR sehr schwer. Sie kommen hochmotiviert, Ihre Arbeit wird aber durch die Gäste weitestgehend schnell boykottiert. Wie man es macht, es ist falsch. Man kann es zwar im Leben nie allen recht machen, aber in diesem Hotel schon mal gar nicht. Die Fernsehprogramme laufen jetzt über das Internet. Es gibt als deutschsprachiges RTL 2 und Kabel sowie zwei unbekannte Programme. Diese sind aber alle oft unterbrochen. Da das Fernsehen übers Internet läuft, leidet das WIFI noch mehr und ist in unseren Augen noch schwächer geworden. Das waren die negativen Punkte. Jetzt könnten wir noch seitenweise zum x-ten Male die vielen tollen Dinge in diesem Hotel aufführen, aber die sind hinlänglich bekannt und machen das Hotel so einzigartig. Deshalb bleiben wir dabei. Preis/Leistung ist nach wie vor TOP und wir danken den vielen Mitarbeitern für diesen perfekten Service und unermüdlichen Einsatz in nahezu allen Bereichen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch direkt nach Weihnachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß mit allen komfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr geht nicht. Tolle Qualität mit zusätzlichen tollen Themenrestaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlagbar und Weltklasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir lieben die ruhige Lage mit langer Promenade in beiden Richtungen. Das nächste Hotel beidseitig erst nach 300 mtr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattes und Marika
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mattes, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com