Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Es war einmal ....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein wunderschönes Hotel mit Flair und Atmosphäre ! Leider ist dieses durch die vielen Buchungen anderer Gäste verloren gegangen, wahrscheinlich verursacht durch die überwiegend mit Recht sehr guten Bewertungen (HolidayCheck, Tripadvisor, Zoover), Ruhe und Gemütlichkeit ist leider abhanden gekommen. Natürlich ist das für das Management erstrebenswert und gut, für die Gäste leider weniger. Die Situation an den Pools ist caotisch, doppelte Reihen von Sonnenliegen, keine Laufwege mehr, alles durcheinander ! Der Strandbereich ist der einzige Ort, den man noch mit einiger Ruhe benutzen kann. Über die schlechte Qualität von Internet und TV ist genug gesagt, völlig unverständlich. Trotzalledem, das Team um GM Hossam Mandour hantiert diese Situation weiterhin mit grosser Souveränität und Freundlichkeit, immer ein Lächeln auf den Lippen, ein nettes Wort, vorbildlich ! Hilfsbereitschaft, Sicherheit, Service, Sauberkeit, sehr gutes Essen, alles wie gehabt, 6 Sterne ! Wir werden weiterhin unserem zweiten Zuhause die Treue halten und haben bereits wieder für Januar gebucht, um dort viele Freunde zu treffen, die ebenfalls zu den Stammgästen gehören. Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevolle Betreuung, Silvia & Ernst P.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com