- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Liegt allerdings SEHR einsam. Mir hat DAS gefallen. Es ist ein ruhiges Hotel...
Selbst die Standart-Zimmer sind recht gross. Sie werden sehr sorgfältig gereinigt, wobei man berücksichtigen sollte, das Teppichboden im Zimmer manchmal so eine Sache sein kann. In einigen Zimmern sollte unbedingt der Teppichboden erneuert werden. ich habe ca. 10 Zimmer gesehen, da währe es bei 4 Zimmern angesagt. Die sogenannten Nasszellen sind sehr groß und modern eingerichtet. WICHTIG: bei Buchung, direkter Meerblick sollte man sich ev. im Reisebüro erkundigen. Einige dieser Zimmer befinden sich im Zentralgebäude. Da ist der Meerblick stark eingeschränkt. Die Überlegung ist Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Poolseite. Diese sind bei einigen Veranstaltern günstiger und man hat zum größten Teil einen super Ausblick.
Man hat, wie in vielen Hotels dieser Klasse, diverse Möglichkeiten unterschiedlich zu speisen. Das ist jedem Gast nach Gusto überlassen. Das Hotel-Restaurant ist nach meinem dafürhalten spitze. Es wird IMMER Gäste geben die das eine oder andere nicht toll finden. Zu diesen Gästen gehöre ich auch. Es schmeckt eben nicht ALLEN ca. 650 Gästen gleichgut. Die Vor- und Nachspeisen werden alle sehr schön präsentiert und jederzeit wieder ergänzt, somit sehen die Buffets immer sehr schön aus. An jeder Hauptspeisenstation steht ein Küchen-Mittarbeiter und ist behilflich.
Was mir sehr gefallen hat ist das KLASSE Personal. Vom Zimmerservice bis zum Hoteldirektor. Dieser ist immer greifbar und hat ein offenes Ohr für seine Gäste. Was er auch, wenn nötig umsetzt. Am Strand: dort gab es immer Platz und der Strandboy ist sofort bei den Gästen und ist behilflich. Der Service am Strand mit Getränken jeglicher Art ist jederzeit für die Gäste da. Die fest installierten Sonnenschirme sind superweit voneinander entfernt. Der Service im Hotel: die Aufmerksamkeit der Mittarbeiter ist spitze. ob Getränke oder sonstige Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt. An den Bars: einfach nur in jeder Hinsicht, sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Das Hotel liegt in einer Privatanlage (Sahl Hasheesh) die sich etwa 20 Km. südlich von Hurghada befindet. Es Ist dort SEHR ruhig. Im Hotel findet keine Animation statt und Kiddys erst ab 16 Jahren. Man kann 2-3 Std. am Strand laufen ohne auf viele Personen zu treffen. Wenn man was erleben möchte: eventuell schwierig. Bleibt nur Taxi oder Hotel-Fahrservice nach Hurghada oder Makadi Bay. Man kann Ausflüge über den Hotel- service oder Reiseveranstalter buchen. Bei Subunternehmer Direktbuchung sollte man sich vorher informieren. Für Ruhesuchende (mich eingeschlossen) ist es ideal. Ich habe in diesem Hotel KEINEN unfreundlichen Mittarbeiter gesehen, sie waren ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. So soll es ja auch sein. Trotzdem, sie müssen ALLE schwer und viele Stunden für den relativ geringen Lohn arbeiten, und das A.I. macht es ihnen, betr. Trinkgeld auch nicht einfacher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es keine Freizeitangebote. das ist auch so gewollt. Es soll ein Hotel der Ruhe sein. Es gibt die Möglichkeit mit dem Hotelbus nach Hurghada zu fahren, oder mit dem Taxi ( ca. 30€ einfach). Nach Makadi Bay fahren auch Taxen, ca gleich teuer trotz Nähe da ev. Hotelanfahrt. Die Reiseveranstalter haben diverse Angebote im Programm. Das Hotel war Ende September ausgebucht und es war trotzdem eine himmlische Ruhe im Hotel. Der übliche ÄRGER: auch in diesem Hotel wird man nicht von den HANDTUCH-LIEGENBELEGERN verschont!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com