- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sehr groß und werden täglich (auch ohne Trinkgeld) sehr sauber gereinigt. Größter Pluspunkt des Hotels ist das Essen, einfach nur lecker. Absolutes Highlight war das Galadinner an Weihnachten - nicht übertreffbar!!! Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Wlan fast überall verfügbar, kostenloses Billiard! Einziger Minuspunkt: Die Tauch/Wind/Kite Schule war sehr aufdränglich und hat den ganzen Tag über genervt. Als langjähriger Profi Windsurfer haben wir bei der Schule im Hotel Windsurfequipment rental gebucht. eine Entäuschung. Das Material war alt und beschädigt. (Windsurfschule ist nicht vor Ort- somit war keine Besichtigung möglich) Auch die Stundenabrechnung kam uns jedes mal spanisch vor. Auch von den so toll beworbenen Kite Kursen würde ich bei dieser Schule abraten. Von 3h Kitekurs ist man ca 1h mit einem Trainer am üben. Dann lieber runter zum Tropitel laufen - hier gibt es einen sehr kompetenten freundlichen Kitelehrer mit den gleichen Preisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Simon, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com