Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Exklusivität ade!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die handwerkliche Leistung ist genauso schlecht wie in den anderen fünf Sterne Hotels. Fugen im Badezimmer schmutzig und z.T. kaputt, die Regendusche war total verkalkt und der Wasserdruck zu gering. Die Poolreinigung ist absolut mangelhaft (etwas den Rand abbürsten das wars). Die Betten sind eine Katastrophe was deren Pflege angeht. Das Hotel hebt sich absolut nicht mehr positiv aus der Masse von fünf Sterne Hotels in Hurghada hervor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, wir Danken Ihnen fuer Ihre Bewertung und nehmen uns jedliche Kritik zu Herzen, da wir stetig versuchen uns zu Verbessern und auf die Kritik unserer Kunden einzugehen. Bitte geben Sie jedoch naechstes Mal direkt Ihre Kritik an unsere Mitarbeiter weiter, wir wuerden uns freuen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin alles Gute Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA