- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die handwerkliche Leistung ist genauso schlecht wie in den anderen fünf Sterne Hotels. Fugen im Badezimmer schmutzig und z.T. kaputt, die Regendusche war total verkalkt und der Wasserdruck zu gering. Die Poolreinigung ist absolut mangelhaft (etwas den Rand abbürsten das wars). Die Betten sind eine Katastrophe was deren Pflege angeht. Das Hotel hebt sich absolut nicht mehr positiv aus der Masse von fünf Sterne Hotels in Hurghada hervor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Peter, wir Danken Ihnen fuer Ihre Bewertung und nehmen uns jedliche Kritik zu Herzen, da wir stetig versuchen uns zu Verbessern und auf die Kritik unserer Kunden einzugehen. Bitte geben Sie jedoch naechstes Mal direkt Ihre Kritik an unsere Mitarbeiter weiter, wir wuerden uns freuen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin alles Gute Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA