- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service in diesem Hotel ist wirklich einmalig. Angefangen beim perfekt deutsch sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption bis zu den immer gut gelaunten und zu jeder Tageszeit freundlichen Kellnern am Pool und Strand. Hier gebührt wirklich ein extra Lob, da trotz extremer Hitze und Ramadan den ganzen Tag über die Getränke mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch an die Liegen gebracht wurden. Sehr genossen haben wir auch die täglich am Pool gereichten eiskalten Tücher und den sogar am Strand servierten Obstsalat - besser geht es nicht. Auch die Kellner im Restaurant waren alle sehr aufmerksam, ständig wurde Wein und Wasser nachgeschenkt und gefragt, ob man noch was möchte. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Nachspeisenbuffet war ein Traum, diese Auswahl hatten wir noch in keinem Hotel in Ägypten. Einziger Minuspunkt war für uns das Bier im Hauptrestaurant, da es für unseren Geschmack viel zu kalt war. Zum Frühstück gab es verschiedene frischgepresste Säfte und alles was das Herz begehrt. Am Strand gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen. Die Liegen am Pool haben eine schöne dicke Auflage, teilweise fehlen aber schon die Räder. Als sehr praktisch haben wir die fahrbaren Sonnenschirme empfunden, so konnte man sich leicht Schatten verschaffen. Leider gibt es im gesamten Pool- und Strandbereich nur eine einzige Außendusche, das ist definitiv zu wenig für den großen Bereich. Deshalb gingen alle Urlauber ungeduscht und verschwitzt in den Pool, das ist leider nicht sehr hygienisch. Hier sollten dringend noch einige Duschen an allen Ecken aufgestellt werden. Die neue Toilette in der Nähe vom "Ossiano" ist wirklich sehr schön und immer sauber gewesen, aber der Weg vom Strand dorthin ist sehr sehr weit... auch hier sollte man Abhilfe schaffen und wenigstens eine Toilette auch in Strandnähe bauen. Sehr gut fanden wir, dass wirklich an allen Zugängen zum Restaurant und an allen Toiletten Spender zur Handdesinfektion angebracht waren. Auf Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr geachtet. Die Zimmer sind sehr groß, im Badezimmer gibt es viele Ablagemöglichkeiten, sogar unterhalb vom Waschbecken sind Fächer. Die Klimaanlage hat perfekt funktioniert und ist auch nicht sehr laut. Unser Roomboy war sehr aufmerksam und hat uns immer gefragt, ob wir noch etwas benötigen, oder ob er noch etwas in die Minibar tun soll - auch hier war der Service perfekt. Als sehr angenehm haben wir den Teppichboden in den Gängen vor den Zimmern empfunden, man hörte die anderen Gäste dadurch nicht. Am Steg kann man wunderbar schnorcheln und die schönen Fische und Korallen bewundern. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Gerlinde, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung & Ihr positives Feedback! Wir sind hoechst erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erfolgreichen Urlaub bei uns verbracht haben & dass Sie mit unserem gesamten Service & unserem Essen so sehr zufrieden sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschlaege freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Mir freundlichen Gruessen aus Sahl Hasheesh, Mossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa