Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Firstclass Hotel mit sehr gutem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Hurghada ist aber trotzdem gut erreichbar. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und ist sehr gepflegt und sauber. Ein Hotel auf hohem Standard. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Haus gold richtig. Wir waren nun das zweite Mal hier und können klar sagen, dass sich der Service und der Standard erhöht hat. Ab dem driten Tag hatte es leider ein wenig zu viel Russen. Hier immer wieder das gleiche Problem mit Betretten der Riffs. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist hier am richtigen Ortl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Delux-Zimmr und waren sehr zufrieden damit. Sauber, gross und einen wunderbaren Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Es hatte zu unserer Zeit noch einen Indian-Corner. Sehr fein. Erwähnenswert ist das italienische Restaurant Bella, welches eine sehr gute Küche mit einem gepflegten Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service in allen Restaurants und Bars. Besonders erwähnenswert ist der Service am Pool. Wir wurden an unseren Liegen immer wieder mit frischen Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht alleine in der Bucht. Weitere Hotels sind im Bau (im Moment tut sich aber nichts).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Annimation, was wir sehr geschätzt haben. Das Salzwasserpool war sehr gut für die Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com