Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Freundlicher Service mit individueller Betreuung für Allergiker und einer perfekten Gästebetreuung!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Alleinlage und ist ruhig. Es gibt keinen störenden Partylärm und man kann seinen Aufenthalt in Ruhe genießen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Räumlichkeiten sind überaus großzügig. Es gibt jedoch auch unrenovierte Zimmer. Wer hier etwas empfindlich ist, sollte bei der Buchung darauf hinweisen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Ein besonderes Erlebnis war der Küchenmanager Baher! Als Allergiker hatte ich große Bedenken, weil ich nicht alles essen kann. Baher hat mir sogar ein eigenes Brot gebacken, weil ich keinen Weizen essen darf. Zusammen mit Magdalena, die alles übersetzt hat und mit ihm zusammen eine Strategie entworfen hat, wurde mein Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

Außerordentlich aufmerksam und freundlich. Ganz besonders möchte ich Magdalena erwähnen. Sie ist die beste Adresse, Ruhepol und Managerin in einer Person. Egal welche Anliegen man hat, Magdalena löst jegliche Unwägbarkeiten.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula Katharina
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Ursula Katharina, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com