- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was gut ist: -Der Service und alle Angestellten sind sehr sehr freundlich. -Das Essen ist super :) -Die Lage ist super -Die Freizeitangebote sind gut -Pool's und Außenanlagen sehr gepflegten -Es gibt einen Salzwassetpool und normale Pool's -es gab immer genügend liegen für alle, Am Pool nicht, die waren immer reserviert aber am Strand war immer genügend Platz Nicht so gut: -es gibt nur eine Zimmerkarte für alle Personen im Zimmer, sehr nervig -Klimaanlage läuft nur wenn die Zimmerkarte im gerät ist (andere Karten gehen nicht) -Internet ist sehr schlecht (außer an der Rezeption) -Es gibt keine Bar im Pool, nur neben an -Man kann nicht jeden Tag in ein Al a Carte Restaurate gehen, wir konnten in 11 Tagen nur 5 mal gehen -die liegen sind so nah am Pool, dass man sich im Pool wie ein Tier im Streichelzoo vorkommt -Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com