- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel um sich zu 100% zu entspannen.Ruhig und dezente Animation und sehr guter Küche. Morgens um halb sechs belegen die Engländer ihre Wunschliegen mit Handtüchern
sehr groß und geräumig und sehr sauber.
Sehr abwechslungsreiche Küche bei gedämpfter Musik, was sehr angenehm war. Das Gala Dinner war hervorragend .
Die Servicemitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend im Hauptrestaurant. Im Spezialitätenrestaurant beim Italiener war der Service nicht ganz so gut. Wir hatten den Eindruck die Mitarbeiter waren total überfordert. Der Tisch wurde abgeräumt (Salz und Pfeffer usw. sowie Kerzen) bevor wir gegangen sind. Das fanden wir sehr störend.
Eher abgelegen, weitere Hotels auf beiden Seiten ca. 500 m Entfernung. Der Steg zum Schnorcheln war in unmittelbarer Nähe. Das Riff reichte bis zum Strand. Das heißt man konnte nur über den Steg ins Meer zum Baden und Schnorcheln. 45 Min. vom Flughafen zum Hotel, wobei wir 2 Hotels noch angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poolanlage. Am Abend an der Strandbar gedämpfte Abendunterhaltung mit dj. Fitness o. Wellnesangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com