- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nämlich Wiederholungsgefahr!:-) Und es war die absolut richtige Entscheidung hier und jetzt Urlaub zu machen! Ich fühlte mich sicherer als auf der Zeil in Frankfurt am Main:-) Ganz starker Auftritt, angefangen vom Hoteldirektor bis zum Zimmerservice ist dieses Haus im Ü18 Modus schon eine Klasse für sich! Das es unter den Top 10 nicht auftaucht ist mir zwar rätselhaft, aber auch gleichzeitig egal, denn nicht jeder Award Laden spielt auch tatsächlich in der Champions League. Das Le Reve schon. Was uns hier in 1 Woche geboten wurde war 100% Dienstleistung von A-Z! Und das bei leider nur 40% Auslastung. Der Fitnessbreich super (samt Trainer!), Poolbereich exclusiv, SPA Bereich angenehm, Bars, Lounges, Themen Restaurants (Im "Bella" beste Arrabiata Penne gegessen ever!) alles vom Feinsten in dieser Preisklasse! Das immer freundliche Personal, von denen ein paar vielleich auch verdienter Maßen urlaubsreif waren, verdient ein Sonderlob, das war schon fast familiär und das bei dieser Größe, ebenso wie die tollen Köche (Carribian und Seafood Night überragend!) in den ganzen Restaurants. Wir haben uns zu jeder Tageszeit wohl gefühlt. Der Service ist understatement pur und wünschenswert für manch anderes Hotel auf dieser Welt. Die Größe der Anlage war erst ein wenig beeinflussend bei der Buchung, aber das ist hier alles so toll konzipiert, das spielt überhaupt keine Geige. Auch dem Vermittler Holidaycheck ein großes Lob für das Engagement im Vorfeld, was keines falls dem Veranstalter JAHN Reisen gilt....der bekommt seine eigene Post. Liebe Mitarbeiter (besonders der Ahmet aus der Executive Lounge) und an das Managment vom Hotel Le Reve, macht weiter so...und wenn diese Welt endlich wieder zur Vernunft kommt, wünschen wir Euch ein ewig volles Haus! Gruss aus Frankfurt am Main:-) Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com