Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Gefahr!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nämlich Wiederholungsgefahr!:-) Und es war die absolut richtige Entscheidung hier und jetzt Urlaub zu machen! Ich fühlte mich sicherer als auf der Zeil in Frankfurt am Main:-) Ganz starker Auftritt, angefangen vom Hoteldirektor bis zum Zimmerservice ist dieses Haus im Ü18 Modus schon eine Klasse für sich! Das es unter den Top 10 nicht auftaucht ist mir zwar rätselhaft, aber auch gleichzeitig egal, denn nicht jeder Award Laden spielt auch tatsächlich in der Champions League. Das Le Reve schon. Was uns hier in 1 Woche geboten wurde war 100% Dienstleistung von A-Z! Und das bei leider nur 40% Auslastung. Der Fitnessbreich super (samt Trainer!), Poolbereich exclusiv, SPA Bereich angenehm, Bars, Lounges, Themen Restaurants (Im "Bella" beste Arrabiata Penne gegessen ever!) alles vom Feinsten in dieser Preisklasse! Das immer freundliche Personal, von denen ein paar vielleich auch verdienter Maßen urlaubsreif waren, verdient ein Sonderlob, das war schon fast familiär und das bei dieser Größe, ebenso wie die tollen Köche (Carribian und Seafood Night überragend!) in den ganzen Restaurants. Wir haben uns zu jeder Tageszeit wohl gefühlt. Der Service ist understatement pur und wünschenswert für manch anderes Hotel auf dieser Welt. Die Größe der Anlage war erst ein wenig beeinflussend bei der Buchung, aber das ist hier alles so toll konzipiert, das spielt überhaupt keine Geige. Auch dem Vermittler Holidaycheck ein großes Lob für das Engagement im Vorfeld, was keines falls dem Veranstalter JAHN Reisen gilt....der bekommt seine eigene Post. Liebe Mitarbeiter (besonders der Ahmet aus der Executive Lounge) und an das Managment vom Hotel Le Reve, macht weiter so...und wenn diese Welt endlich wieder zur Vernunft kommt, wünschen wir Euch ein ewig volles Haus! Gruss aus Frankfurt am Main:-) Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com