- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem können wir dieses stilvolle Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Besonders das Essen war sehr schmackhaft. Es war auch weit nach 7 Uhr kein Problem noch Liegen mit Schirm am Pool zu finden. Noch einmal würden wir es jedoch nicht buchen. Im Vergleich zu den bisherigen Erwachsenenhotels, in denen wir in Ägypten geurlaubt haben, schwächelt dieses im Puncto Service und Herzlichkeit.
Nachdem wir uns bereits vor Reisebeginn mit der Gästebetreuung in Verbindung gesetzt haben, wurden wir vor Ort mit einem kostenlosen Zimmerupgrade überrascht. Unsere beiden Deluxezimmer zur Poolseite mit Verbindungstür waren sehr großzügig - besonders die Bäder! Die Betten waren sehr bequem. Statt einfachen Lacken gibt es hier leichte Decken. Anfänglich hatten wir mehrere kleinere Reklamationen, die nicht hätten sein müssen. Jedoch wurden diese zügig bearbeitet bzw. wieder in Stand gesetzt. Renovierungsbedürftig empfanden wir die Zimmer nicht. Jedoch gab es eher wenige Steckdosen und in einem unserer beiden Zimmer war die Klobürste nicht neben der Toilette, sondern neben dem Bidet montiert. Das war ein wenig umständlich und sollte zukünftig besser überdacht werden. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich jedoch zwei Fingernägel im Teppich, die nicht uns gehörten. Das sollte nicht passieren und spricht gegen die Verlegung von Teppich in Hotelzimmern! Unserem Roomboy möchten wir jedoch keinen Vorwurf machen! Er war stets bemüht.
Alles ist hübsch und sauber angerichtet. Gute und vielfältige Auswahl. Schmeckt wirklich sehr lecker. Besonders die À-la-carte-Restaurants sind zu empfehlen.
In unseren Augen der größte Schwachpunkt des Hotels. Obwohl wir augenscheinlich die einzige Familie waren, die zu unserer Zeit ankam, hat der Check in recht lange gedauert. Die Rezeption wirkte insgesamt etwas überfordert und vertröstete mich mit meinem Anliegen, die Rückflug Voucher auszudrucken, ganze fünf Mal in zwei Tagen. Die Kommunikation zwischen den Rezeptionisten scheint ausbaufähig. Die Manager lassen ihre Position unangenehm raushängen. Sie guckten eher grimmig drein, dirigierten das restliche Personal herum, grüßten nicht immer und schienen manchmal sogar absichtlich wegzuschauen. Dennoch gab es auch ein paar besonders herzliche Mitarbeiter, denen wir hier nochmals unseren Dank aussprechen wollen: Ahmed und Tarek vom Steg, Abdel Rahman von der Beach und Lobby Bar, Ossama und Mobark vom Pool sowie Mahmoud vom Frühstück. In unseren Augen wirkt das Personal fehlbelegt. Kellner Carlos scheint alleine für alle vier Außenpools zuständig zu sein (dementsprechend lange Wartezeiten von bis zu 30 min auf ein Getränk) und wir haben nur einen einzigen Gärtner für die gesamte Hotelanlage gesehen. Darüber hinaus macht die Pool- bzw. Beachbar erst um 10 Uhr morgens auf. Gäste, die wie wir um 7 Uhr frühstücken waren, lagen danach zwei Stunden auf dem Trockenen. Insgesamt waren alle natürlich sehr fleißig. Dennoch war die Atmosphäre meistens eher kühl und reserviert. Der Service entspricht nicht unseren Vorstellungen und Erfahrungen eines 5-Sterne-Hotels in dieser Preiskategorie.
Ruhig gelegen. Freistehendes Hotel im Bay Village Sahl Hasheesh. Dieses ist insgesamt sehr gepflegt, beherbergt jedoch auch viele verlassene und unfertige Hotelanlagen. Unmittelbar um das Hotel herum ist nichts los. Es können jedoch Elektroautos sowie Elektrofahrräder gemietet werden. Schöne Hausriffe zu den Seiten hin. Ins Meer durfte man jedoch erst frühstens ab 9 Uhr :-( Vorher wehte die rote Flagge, der Steg war gesperrt und es war noch kein Lifeguard vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation tagsüber vorhanden. Insgesamt wird jedoch wenig für die Gäste geboten. Besonders abends sehr langweilig. Ein paar ansprechende Shows wären toll gewesen. Hier und da ein bisschen Musik. Gäste kamen nie richtig zusammen, da alles sehr entzerrt war. Das Spa kann bedenkenlos genutzt werden. Besonders war es jedoch nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Jacqueline, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com