- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach sieben Mal Ägypten waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl Speisen- als auch Getränkeangebot sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Im ganzen Objekt herrscht Sauberkeit. Unser Roomboy sorgte für stete Sauberkeit in unser Juniorsuite und erfreute uns mit kleinen Nettigkeiten. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Einzige, was wir als Schnorchler etwas vermisst haben, waren Duschen und Umkleidemöglichkeiten im Strandbereich.
großes geräumiges Zimmer, ausreichender Balkon, Bad mit Jacuzzi war der Hit und haben wir sehr genossen
reichliches, vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot
Wünsche wurden prompt erfüllt
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Einziges Ausflugsziel war Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir eher nicht genutzt, da wir vorwiegend Schnorchler waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Elli, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com