- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim besten Willen, ich kann diesem Hotel keine 6 Sterne geben, möchte potenzielle Gäste nicht in die Irre führen. Ich schließe mich den 4 bis 5 Sterne Bewertungen der anderer Gäste an. Die Kommentare und Anregungen dieser Gäste kann ich überwiegend bestätigen. Diese wiederholen sich oft und scheinbar werden nicht umgesetzt.
Mein Zimmer 1311 war zur Gartenfeste, frontal zum Wind. Die Fenster sind undicht, wackeln und nachts heult der Wind. Im Zimmer waren nachts ca. 19 grad. In diesem Zimmer gibt es leider keine Heizung, nur Klimaanlage. Also, im Winter bucht besser ein Komfortzimmer. Ein Tag vor der Abreise hat der Manager dies angesehen und wollte mir ein besseres Zimmer anbieten. Es wäre mir lieber direkt ein tadelloses Zimmer zu bekommen, dann wäre auch die Bewertung besser ausgefallen. Trotzdem danke. Die Steckdosen müssen ausgetauscht werden. Der Lautsprecher Regler im Bad ist defekt. Bad ist veraltet, aber funktionsfähig. TV hat ständig Störungen, egal welches Sender man schaut. Aus dem Wasserhahn kommt als erstes verrostetes Wasser raus. Aber es gab genug Wasser in den Flaschen zumindest um damit Mund nach Zähneputzen auszuspülen. Positiv ist, das Zimmer ist geräumig, Matratze ist bequem, Zimmer Reinigung funktioniert gut (nicht vergessen Trinkgeld zu geben). Also, Zimmer würde ich eher als befriedigend bewerten! Habe in Hotels mit 5 Sternen deutlich bessere Zimmer bekommen. Sorry!
In den Restaurants sind die Gerichte gut zubereitet. Gemüse und Obstauswahl ist relativ klein gehalten. Am meisten hat mich das italienisches Restaurant überzeugt. Die Getränke sind von guter Qualität. Aber die Cocktails haben mich überhaupt nicht überzeugt. 5 mal das gleiche Cocktail, an zwei verschiedenen Bars bestellt, jedes Mal ein anderes Geschmack. Eins von den Cocktails musste ich sogar zurückgeben, weil es miserabel geschmeckt hat. Nach dem ersten Abend habe ich mich damit abgefunden und keine Cocktails mehr bestellt. Die Jungen an den Bars müssen unbedingt ein Kurs machen und lernen anständige Cocktails zu zaubern.
Die meisten Mitarbeiter geben sich wirklich Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.
Drum herum viele Ruinen, bzw. nicht zu Ende gebaute Hotels. Ist schon was besonderes, mal was anderes ;-). Eine Stunde vom Flughafen entfernt. In einer Bucht gelegen. Es gibt die Möglichkeit entlang dem Ufer zu spazieren oder Fahrrad zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Thema liegen am Pool. Ja, wer nach 9 Uhr kommt, hat Schwierigkeiten zwei freie Plätze nebeneinander zu bekommen. Mein Handtuch wurde sogar ein mal verlegt, während ich kurz ins Zimmer ging um mich für Gymnastik umzuziehen. Aber nach der Reklamation beim Pool Personal wurde die Übeltäterin schnell identifiziert. Die meisten Gäste liegen neben dem Pool, es ist beheizt und teilweise vom Wind geschützt. Ich war persönlich nicht einmal im Meer, weil es im Winter sehr windig ist und baden nur vom Steg aus möglich ist. Der Steg öffnete ab 10 Uhr. Aber um 8 Uhr ist es weniger windig und zum Schnörkeln besser geeignet. Es war Urlaub ohne Schnörkel und Meer. Wer Sport mag, am Strand ist es möglich Volleyball zu spielen. Am Pool gibt es jeden Mittag Musik und Tanz Kurse wie Salsa oder Aqua Gymnastik. Die Animateure Igor und Lera sorgen für ausreichend Spaß und bieten die Möglichkeit sich ein bisschen zu bewegen. Morgens gibt es Gymnastik und abends Yoga für Anfänger :-). Gut fand ich jeden Abend Livemusik an verschiedenen Instrumenten. An der Loungebar hat mir nur an einem Abend Livesongs von Oksana gefallen. Alles andere war nicht mein Geschmack. Der Fitness Club und SPA Bereich sind ausreichend. Ich habe für jeden Tag die Massagen und Kosmetik gebucht. Die Massagen kann ich weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Artur, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com