Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut mit kleinen Mängel, meckern, auf hohem Niveau
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die positiven Bewertungen kann ich bestätigen. Die Mängel, die ich feststellte, sind Kleinigkeiten; wie z. B. zu wenig Sonnenschirme am Strand und die lästigen Liegenreservierer morgens um 6 Uhr. Bislang wird nur ein Flügel des Hotels genutzt, wenn der Zweite geöffnet wird, wird es eng am Pool, am Strand und auch in den Restaurants. Die Reinigung des Zimmers könnte besser und schneller sein, nachmittags um halb drei war das Zimmer noch nicht fertig. Der Aufdeckservice am Abend könnte getrost gespart werden, eine kleine Ecke der Bettdecke umschlagen, das wars. Leider erhalten die Gäste, die am Strand liegen, nicht den gleichen Service wie die Gäste am Pool, dort werden feuchte Handtücher und Obst angeboten, am Strand versucht ein Angestellter sein Bestes, die Gäste mit Getränken zu versorgen. Das dauert dann schon mal eine Stunde. Hier wäre eine zweite Kraft wünschenswert, gerade, wenn das Hotel voll ausgebucht ist. Aber wie gesagt, die Klagen befinden sich auf hohem Niveau. Mir hat das Hotel gut gefallen, besonders die unaufdringlichen und höflichen Angestellten, die ihren Job gut machen. Die Qualität und die Quantität der Speisen waren gut, die verschiedenen Restaurants sind auch i. O. Ausgesprochen ruhig, weil ohne Kinder und lauter Animation, der Steg ins Meer ist prima, anständige Treppe, auch bei Ebbe kommt man noch gut auf die unterste Stufe, Fischvielfalt, na ja, da gibts bessere Ziele, aber das hat mit dieser Hotelbewertung nichts zu tun. Ich würde das Hotel wieder besuchen, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem der zweite Flügel des Hotels geöffnet wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com