Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles zusammen ergibt ein rundes und positives Bild - schöne und saubere Anlage, ansprechende Zimmer, schöner Garten und für Ägypten sehr gutes Essen. Das Hotel bietet mehr als man bei 5* in Ägypten erwarten würde, wenngleich die ansonsten euphorischer Kritiken nicht nachvollziehbar sind und es nicht mit diesem Standard in (Nord-)Europa oder Asien vergleichbar ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Deluxe-Zimmer sind sauber, gepflegt und recht gut in Schuss. Die Lage/Aussicht ist den Mehrpreis jedenfalls wert. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets sind schön dekoriert, das Essen gut zubereitet und manches sogar ausgezeichnet, die Auswahl ist sehr groß. Der Italiener und das Fischrestaurant stechen nochmals hervor, denn dort wird man etwas engagierter betreut und das Essen ist noch ein bisschen besser.


    Service
  • Eher gut
  • Egal ob Bar, Strand oder Restaurant, überall wird man für ägyptische Verhältnisse freundlich, mehrsprachig und rasch bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, aber nicht perfekt. Sahl Hasheesh ist eine abgeschlossene Oase der Ruhe und Sicherheit, man wird kaum von Verkäufer belästigt, kann sich völlig frei bewegen und die Fischvielfalt des Korallenriffs bewundern. Der Nachteil sind die vielen trostlosen Hotelruinen am Strand und die leider schlechte Qualität desselben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist leider nur oberflächlich schön gepflegt (schlecht sanierte Fugen und fehlende Steine bei allen Pools und eine wirklich gefährliche, große, meterlange Spalte am Boden des Salzwasserpools). Die Liegen sind wie für Ölsardinen geschlichtet. Die Musik untertags ist eindeutig zu laut, aber das scheint (wie in anderen Hotels) viele Gäste nicht zu stören, und bei den Shows am Abend sind im Zimmer bei geschlossener Balkontür Ohrenstöpsel nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns Hotel zu bewerten. Wir hoffen das sie ihren Urlaub trotzdem ihrer angegebenen Maengel genossen haben. Wir heissen sie jederzeit wieder herzlich Willkommen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve & Spa Email: gm_ler@premieregypthotels.com