- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Service-Personal; Essen super; Hotel etwas in die Jahre gekommen; schlechte und unübersichtliche Kommunikation betr VIP-Package; Verkäufer in der Anlage sehr nervig; zu laute Musik am Abend bei der Poolbar
dürften etwas mehr unterhalten werden (Risse im Badezimmerschrank, geleimter Badezimmerabfallkorb); TV wirkte etwas provisorisch eingebaut etc.
Restaurants sehr gut; Buffet gut
sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal
wunderschöne Riff; Umgebung bietet sonst nicht wirklich viel; perfekt zum zum Nichtstun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht viel; haben wir aber auch nicht gesucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com