- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wiederholungstäter! Nachdem wir vor einigen Jahren das Le Reve entdeckt haben, können wir uns nun zu den Stammgästen zählen. Wir sind immer wieder erfreut, wie herzlich wir empfangen werden. Hier ein besonderer Dank an Magdalena (Gast Relation), die schon im Vorfeld unsere per Mail geäußerten Wünsche erfüllt. Aber auch das übrige Servicepersonal verdient ein großes Dankeschön. Ob es die Kellner im Restaurant und an den Bars sind, das Reinigungspersonal, das sich täglich hervorragend um die Sauberkeit kümmert oder die Strandboys, die sich trotz der Hitze um uns bemühen. Erfreulich auch, dass es kaum Personalwechsel gibt und die Kellner entweder noch die Vorlieben für Speisen und Getränke wissen, oder es sich in 2 bis 3 Tagen gemerkt haben. Überhaupt ist das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke kaum noch zu toppen, leider, denn wir nehmen jeden Urlaub 2 bis 3 kg zu. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Zimmerboy Ussama, der uns immer wieder mit fantasievollen Dekos im Zimmer überrascht und sich täglich nach unserer Zufriedenheit erkundigt hat. Wir kommen gerne wieder !!!!!
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Besonders das große Bett ist hervorragend. Allerdings ist hier auch einiges renovierungsbedürftig. So könnten der Fußboden und das Badezimmer erneuert werden. Aber bei dem Gesamtbild der Anlage ist das nur ein kleiner Wermutstropfen.
Die Speisen und Getränke sind von hervorragender Qualität. Das Angebot ist reichhaltig, ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Süßspeisen und Obst, alles frisch und gut zubereitet. Hier ist für jeden etwas dabei.
Der Service ist hervorragend. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden, soweit möglich, umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada in einer ruhigen Zone. Zum Baden und Schnorcheln erreicht man das Außenriff über einen Steg. Der flache Badebereich ist besonders abgetrennt und wird beaufsichtigt. Die Unterwasserwelt ist weitgehend intakt und begeistert uns immer wieder. Die Kilometerlange beleuchtet Strandpromenade eignet sich besonders abends zu ausgiebigen Spaziergängen. Tagsüber kann man die Promenade mit umgebauten Golfkarts oder Fahrräder erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen, da wir mit Baden und Schnorcheln ausgelastet waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Moika und Werner, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com