Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Hochwertiges Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, exclusiver Service, schöne Poolanlagen,


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zusand der ca.49qm großen Zimmer war genial.mit Allem ausgestattet, was zu einem angenehmen Urlaub gehört. Leider hier auch ein kleiner Kritikpunkt. Zu wenig Steckdosen und öfters nur schwache Stromleistungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war hochwertig, immer sehr Sauber und auf Hygiene wird wirklich sehr geachtet. Auch die Qantität der Speisen hat völlig ausgereicht. Zu verbessern wäre nur beim Frühstück das Brot und die Semmeln. Diese waren zu weich, brachen bei Belegung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich überdur chschnittlich gut. Ein Jeder ist sehr freundlich, auch ohne Trinkgelder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen etwa eine halbe Stunde Fahrt. Die Hotelanlage liegt sehr einsam am schönen Strand. Nur Sand (Wüste), soweit das Auge sehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden nicht genutzt, aber hervorheben möchte ich noch die wunderbaren Liegestühle mit den mind. 10-12 cm Auflagen waren überdurchschnittlich. Auch die Sonnenschirme waren 1a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com