Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel fällt im Vergleich zu anderen 5* etwas ab.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels jedoch mit deutlichen Schwächen. Animation praktisch nicht vorhanden, Essen ok aber nicht überragend Service ist top, Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 5* jedoch zu teuer


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind riesig, hatte schon Hotelzimmer die kleiner waren als unser Bad Allerdings sind die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Bett war superbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich gab es wenig zu meckern. Im Hauptrestaurant gab es jedoch immer das gleiche, leider keine Mottoabende wie bei vergleichbaren Hotels Die weiteren Restaurants sind ein Besuch wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich super. Getränke kamen überall sofort, Beim Essen wurde man super bedient, auch wenn man nicht jedes Mal Trinkgeld gegeben haben. Am Service gab es wirklich gar nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits, man wird von anderen Hotels aber kaum gestört. Der Strand ist toll, reiner Sandstrand. Das hoteleigene Riff ist nicht das Schönste, Schnorcheln lohnt sich trotzdem aufgrund der Fischfielfalt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich brauch nicht viel Animation, aber das war selbst mir zu wenig. Ein Animateur (!) tagsüber. Die Abendanimation war meines Erachtens mehr als verbesserungswürdig. Nachmittags mal ein Musiker an der Strandbar oder ne kleine Vorführung wie in anderen 5 Sterne Anwesen haben hier komplett gefehlt Poolanlage absolut in Ordnung, es hat uns da an nichts gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com