- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel können wir nicht weiterempfehlen, wegen dem Schmuckladen, da wird man belogen und betrogen, wo man für sein Geld nichts bekommt. Bitte einen GROSSEN Bogen um dieses Geschäft machen, sie werden nur rein gelegt und Ärgern sich danach und der Urlaub ist futsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maik, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Zu Ihrer Aussage möchte ich aber gern noch Stellung beziehen. Unser Duty Manager Herr Foquet, sowie unsere deutschsprachige Gästebetreuerin Katja sind mit Ihnen direkt zu dem Schmuckladen gegangen, um den Sachverhalt direkt vor Ort mit dem Juwelier zu klären. Sie hatten meinen Kollegen mitgeteilt, dass Sie in dem Schmuckladen ein Armband und einen Ring erworben haben. Ausserdem haben Sie dem Juwelier Ihre lange Silberkette gegeben, damit dieser den Verschluss für Sie repariert. Das Armband ist kaputt gegangen und Sie baten den Juwelier, dieses zu reparieren. Der Ring erschien Ihnen nicht mehr so schimmernd wie am ersten Tag. Der Juwelier hat Ihnen daraufhin sofort angeboten, das Armband zu reparieren und den Ring noch einmal auf Hochglanz zu polieren. Bezugnehmend auf Ihre Kette haben Sie meinen Kollegen mitgeteilt, dass Ihnen der Juwelier nach der Reparatur des Verschlusses eine völlig andere Kette zurück gegeben hat. Laut Aussage von dem Juwelier und Ihrem Ehemann handelt es sich jedoch um die gleiche Kette, nämlich Ihre Kette. Meine Kollegen hatten ausserdem ein Foto von Ihrer Kette auf Ihrer Kamera gesehen und festgestellt, dass es sich bei der Kette tatsächlich um Ihre Kette handelt, welche jedoch nun mehr glänzt als zuvor, da Sie vom Juwelier zusätzlich zur Reparatur noch gereinigt und poliert wurde. Am Ende des Gespräches hat Ihnen der Juwelier aus Kulanz angeboten, Ihnen Ihr kaputtes Armband gegen ein Neues einzutauschen und den Ring, wie bereits erwähnt innerhalb der nächsten 2 Stunden auf Hochglanz zu polieren. Sie haben dieses Angebot akzeptiert und direkt ein Neues Armband erhalten. Laut Aussage meiner Kollegen waren Sie am Ende des Gespräches zufrieden, deshalb kann ich nicht recht verstehen, wieso Ihre Bewertung so schlecht ausfällt. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und würden uns sehr über eine 2 Chance freuen. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa