- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ansprechend, genügt jedoch nicht dem Anspruch eines Luxushotels. Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gesäubert. Die Hotelanlage ist schön, der Poolbereich weitläufig und gut zum entspannen. Der Strand ist sauber und in gutem Zustand. Von den angebotenen Ausflügen wie Tauchen etc. muss abgeraten werden. Wir mussten uns die Tauchausrüstung (inkl. Mundstück!) mit anderen teilen und der Tauchlehrer war ausschliesslich auf sein Trinkgeld aus. Eine sehr unschöne Erfahrung. Obwohl wir um Klärung der Lage baten, erhielten wir keine Rückmeldung oder Hilfe von Seiten des Hotels. Während der Fitnessbereich ansprechend ist, waren wir von dem Spa Bereich nicht überzeugt. Die Massagen waren meist nicht erholsam, da die Masseurinnen permanent miteinander redeten. Der Wein zum Essen ist maximal durchschnittlich, das Essen zwar ok, jedoch wenig abwechslungsreich und die Tischdecken/Tische häufig dreckig. Alles in allem sicherlich kein Luxushotel und wird den vom Management häufig gewünschten "6 Sonnen" nicht gerecht.
Geräumig und sauber.
Essen in Ordnung. Wenig abwechslungsreich. Tischdecken und Tische häufig dreckig. Wein zum Essen maximal durchschnittlich.
Man wird häufig von Besitzern der im Hotel gelgenen Stände angesprochen und fast in die Geschäfte gezogen. Wünsche werden jedoch erfüllt.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich gut. Spa Bereich nicht zu empfehlen, da Belegschaft während Massagen permanent redet. Bei Kosmetikterminen wird man alleine gelassen auch wenn die Gesichtsmaske beginnt zu brennen. Tauchen mit dem Dolphin House absolut nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com