- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, allerdings sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Essen/Service lässt im allgemeinen keine Wünsche offen - bis auf unsere Erfahrung mit der Rezeption / Guest-Relation-Management. 5 Sterne sehe ich für dieses Hotel nicht!
Die Zimmer werden sehr gut gereinigt und die Zimmerboys machen einen sehr fleissigen Eindruck! Allerdings sind die Zimmer schon sehr abgewohnt und entsprechen nicht einem 5-Sterne-Hotel.
Die Qualität des Essens ist sehr gut und bietet sehr viel Auswahl
Der Service beim Essen / Bar / Pool ist zum großen Teil sehr gut - hier ist v.a. der Ober Monaster auf der Terrasse zu erwähnen. Der Service bei der Rezeption /Guest Relation Management ist verbesserungswürdig: Wir bekamen erst ein Zimmer direkt an der Strasse und uns wurde zugesagt, dass wir am nächsten Tag umziehen können. Von dem mal abgesehen, dass der Rezeptionsangestellte (leider weiß ich den Namen nicht) anscheinend Frauen grundsätzlich für "dumm" hält und auch so behandelt, wurden wir stundenlang hingehalten und alle 20-30 Minuten vertröstet - abwechselnd von der Rezeption und vom der Guest-Relation-Managerin. Gegen 20 Uhr (geplant war 17:00 Uhr) konnten wir dann endlich umziehen, aber auch erst nachdem wir uns wieder gemeldet hatten - weder von der Rezeption noch von der Guest-Relation-Managerin wurde dies aktiv angestoßen. Eine klare Ziel-Uhrzeit (eben 20 Uhr) hätte uns eine lange Warterei erspart. Zumindest eine Entschuldigung wäre hier angebracht gewesen. Das Internet ist nur in der Lobby akzeptabel - ansonsten ist es grottenschlecht bzw. meist nicht vorhanden.
Der Transfer dauert immer eine Stunde, da teilweise viele Hotels angefahren werden. Wenn man einen Schnorchelausflug bucht, muss man anscheinend auch immer nach Hurghada, um auf ein Boot zu kommen - auch hier ist 2 x eine 1-stündige Busfahrt notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angela, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com