- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein besonderes 5 Sterne Hotel. Das Premier le reve hat den Vorteil, dass es nicht zu groß ist und darum überschaubar ist. Man füllt sich wie in einer großen Familie. Die Hoteleinrichtungen sind sauber und sehr gepflegt. Das geschulte Personal bemüht sich, für ägyptische Verhältnisse, Ihr bestes zu geben. Kritik, das haben Wir schon das letzte Mal geschrieben, Renovierung der älteren Hotelzimmer, TV deutsche Sender und ein stärkeres Internet!!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (5 Sterne) und werden täglich gründlich sauber gemacht. Das Schlafen in den tollen King-Size- Betten macht riesigen Spaß.
In den verschieden Speiselokalen wird für jeden Geschmack etwas angeboten. Am Donnerstag-Gala-Abend bringt die Küche Ihre ganze Stärke an das Tageslicht.
Bei Reklamationen soll man nicht warten, denn die werden sofort erledigt. Der Service wird groß geschrieben. Bei Wünschen und Fragen ist die Gästebetreuung auf höchstem Standard-Allen voran MAGDA die Managerin. Wir können nicht das ganze Personal vom Gärtner bis zum Nachtmanager beim Namen erwähnen, aber einen Kellner unseren besonderen Dank an Nouby der am Strand täglich auf und ab im Sand sein Bestes bringt.Und Osama der an den Pools und am Steg für Ordnung sorgt.
Sehr ruhig, und in der Umgebung ist nicht viel zu erleben. Ausflüge kann man direkt am Strand buchen zum Beispiel Bootsausflüge und Tauchen. Ein kostenloser Transfer vom Hotel wird täglich nach Hurghada angeboten. Auch die lange Strandpromenade ist zum spazieren bestens geeignet. Man kann sich am Strand aber auch ein Elektroauto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich oben schon kurz erwähnt. Animation wird zwar angeboten hält sich aber in Grenzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Hans-Wolfgang , Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com