- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angesichts unseres mittlerweile 9. Urlaubes im Premier le Reve kann man davon ausgehen, dass wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlen und jeden unserer Urlaub genossen haben. Wir können das Premier le Reve vorbehaltslos allen weiterempfehlen, die einen ruhigen Urlaub in angenehmer und gepflegter Atmosphäre verbringen möchten. Dass dieses Hotel ein sehr gutes Management hat zeigt sich auch daran, dass das Personal bis auf wenige Ausnahmen immer dasselbe ist. Hier sieht man, dass die Mitarbeiter hier gerne und mit Freude arbeiten. Jeder ist freundlich, nett und zuvorkommend und hat Spaß an der Arbeit. Das Essen ist nach wie vor hervorragend und wer hier meckert, der macht das auf hohem Niveau. Es gibt 3 a la Carte Restaurants (italienisch, chinesisch und Fisch), die die Speisenvielfalt noch ergänzen. Man hat also jederzeit genügend Auswahl an gutem und schmackhaftem Essen. Die Gäsestruktur war über Weihnachten gemischt. überwiegend Engländer, Skandinavier, Belgier, Holländer und Deutsche. Die Russen waren dieses Mal bis zum 2.1. in der Minderheit. Jedoch kamen ab dem 2.1. mehr Russen, die am 7.1. ihr Weihnachtsfest feiern. Aber das Publikum ist sehr gehoben, was jedoch viele nicht davon abhält, in aller Herrgottsfrühe Liegen zu belegen. Das zieht sich aber durch alle Nationen durch und das Management hat kaum Chancen, dagegen anzugehen. Uns wurde gesagt, dass man eine Zeit lang Handtücher früh morgens wieder entfernt hat, aber die Gäste sich beschwert und behauptet hätten, dass ihnen Wertgegenstände mit weggenommen worden seien. Ein Negativpunkt sind nur die Herren an der Rezeption, die teilweise etwas unorganisiert und uninformiert und nicht gerade freundlich wirken. Aber die nette Deutsch sprechende Gästebetreuerin Jenna ist dafür um so netter und hilfsbereiter. Ich sollte langsam aufhören, Bewertungen zu schreiben, weil das Hotel einfach zu beliebt wird und ständig ausgebucht ist. Aber ich mache das auch für mich als Gedankenstütze, um einen Überblick zu behalten, wie häufig wir hier Urlaub gemacht haben, will sagen, unser 10. Urlaub für Juni 2015 ist bereits in Planung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau Angela, Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung und das Sie sich wieder die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten! Wir sind hoechst erfreut, das Sie auch Ihen 9. Aufenthalt bei uns, im Premier Le Reve genossen haben und uns gerne weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meining sehr wichtig ist und wir uns immer uber konstruktive Kritik freuen, da diese uns holft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren schon Ihren naechsten, 10. Aufenthalt bei uns planan. Herzlichen Dank fuer Ihre Treue! Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh