Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
"Immer wieder" - Virus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schwer erkrankt und finden keine Heilung. Schon 17. mal in den letzten 7 Jahren ist die Behandlung fehlgeschlagen. Schon wieder besuchten wir im September unser geliebtes “Zweites Zuhause“ ! Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Die Begrüßung war wieder sehr herzlich, die Freundlichkeit aller Angestellten sehr angenehm. Das Hotel selbst mit allen seinen Vorzügen wurde in unseren und anderen Bewertungen schon ausreichend beschrieben, es hat sich diesbezüglich auch in Hinblick auf das SENSIMAR-Konzept nicht viel geändert. In Kleinigkeiten sieht man schon einen Einfluß, der mit einer Standardisierung aller SENSIMAR-Hotels weltweit verbunden ist. (Glücklicherweise) wird dieses SENSIMAR-Konzept ab Mai 2017 beendet sein, sodass man wieder zu altem Glanz zurückkehren kann ! Das Hotel ist ab Mai 2017 schon bei einigen Reiseveranstaltern zu vernünftigen und akzeptablen Preisen buchbar. Wir haben deswegen auf eine Behandlung des “Immer wieder“-Virus verzichtet und für Mai 2017 wieder gebucht. Es werden zu diesem Zeitpunkt viele Freunde ebenfalls vor Ort sein. Wir und viele Andere werden also unserem PLR treu bleiben und weiter wunderschöne Urlaube genießen. Ein herzlicher Dank an alle PLRs !!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst P, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com