Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Kaum zu Glauben ....
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

dass wir uns nach 8-maligem Aufenthalt im Premier Le Reve schon jetzt auf den 9-ten Urlaub im Hotel freuen. So ist nach all den Jahren das PLR unser zweites Zuhause geworden. Wir fühlen uns nicht nur als Hotelgäste sondern es haben sich echte Freundschaften zum Personal entwickelt. Dies ist jedoch nur möglich aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals. Das Hotel an sich hat in den vergangenen Jahren nicht an Glanz verloren, wobei natürlich im Laufe der Zeit diverse Schönheitsreparaturen notwendig wären. So nagt langsam der Zahn der Zeit vor allem an den Sonnenliegen (fehlende bzw. wacklige Räder). Leise Kritik ist jedoch am Mobiliar im Außenbereich der VIP-Lounge angebracht. Die dortige Bestuhlung entspricht eher einem 3-Sterne - Haus. So sind nahezu an allen dortigen Stühlen die geflochtenen Teile gebrochen und unansehnlich. Ich denke, es dürfte kein großer finanzieller Aufwand sein, neue Möbel für die VIP-Lounge zu beschaffen. Ansonsten ist die Hotelanlage nicht nur durch die bemerkenswerte Sauberkeit sondern auch durch das fantastische Essen gekennzeichnet. Egal in welchen Restaurant man isst, es schmeckt einfach klasse. So kann man bedenkenlos ALLES essen ohne Angst vor evtl. Durchfall zu haben. Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, nach all unseren Aufenthalten im Hotel sind wir noch nie krank geworden. Einen sorgloseren Urlaub kann man sich nicht vorstellen. Wer also sich nach einem ruhigen, erholsamen "Verwöhnurlaub" sehnt, ist im Premier Le Reve genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr positives Feedback! Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch ein 8tes Mal mit unserem Essen & unserem gesamten Personal so zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung wichtig ist und wir uns über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald ein 9tes Mal bei uns, in Ihrem 2ten Zuhause Willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank fuer Ihre Treue! Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa