- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Ende ist nicht in Sicht, denn zwischenzeitlich haben wir bereits unsere nächsten Urlaube für März und Mai 2016 gebucht, die uns dann zum 12. und 13. Mal ins Premier Le Reve führen. Wir wollen keine Experimente mehr versuchen, wir sind in unserem 2. Zuhause angekommen. Wir waren 11 Tage bis nach Weihnachten dort und alles war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es ist jedes Mal ein schönes Gefühl mit soviel Freude und Herzlichkeit von allen Mitarbeitern des Hotels begrüßt zu werden. Nicht umsonst gibt es hier so viele "Wiederholungstäter". Das Essen im Hauptrestaurant und in den a la Carte Restaurants war auch dieses Mal hervorragend und vom Büffet, das Heiligabend präsentiert wurde, kann man gar nicht genug schwärmen. Es war einfach toll. Leider hielten es ein paar Gäste es nicht für notwendig, sich dem feierlichen Ambiente zu Heiligabend angemessen zu kleiden. Während der Großteil festlich gekleidet war, kamen einige Herrschaften in zerrissenen Jeans und karierten Hemden und labberigen T-Shirts, was absolut unpassend war. Im Moment wird der rechte Gebäudetrakt noch weiter ausgebaut und es laufen verschiedene Renovierungsarbeiten, die wohl noch bis in den Januar gehen, wo die Auslastung nicht so groß ist. Aber uns hat es nicht sonderlich gestört, dass hin und wieder etwas davon zu hören war. Ab Mai 2016 wird das Premier le Reve unter der TUI-Marke "Sensimar" geführt und auf unsere besorgten Nachfragen beim Management wurde uns gesagt, dass sich nichts für die vielen Stammgäste ändern wird, die aufgrund ihrer Treue in den Genuss einiger "Goodies" kommen. Für uns ist das Premier le Reve jedenfalls das beste Adults Only Hotel am Roten Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com