- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sind bereits sehr in die Jahre gekommen, Kühlschrank im Zimmer wurde täglich gefüllt , am Meer keine direkte möglichkeit zum Baden ins Wasser zu gehen , ein richtiges Korallenriff ist nicht vorhanden sind nur Korallenbänke mit ein paar bunten Fischen und hier stehen einem noch die Leute im Weg die zum Baden ins Meer gehen da das Waseer nicht Tief ist
- Ausstattung des ZimmersGut
Teppich im Zimmer nicht sehr schön und in den Gängen wo diese Teilweise schon müffeln
- GeschmackGut
Das Essen lies zu wünschen übrig,die Angebotenen Speisen wiederholten sich sehr oft, geschmacklich war es gut, keine 5 Sterne da gibt es sogar 4 Sterne Hotels mit wesentlich mehr Auswahl bzw. wechsel der Speisen uns kam es auch irgendwie so vor das nicht gerne gesehen wird im Freien auf der Terasse zu Frühstücken bzw. das Abendessen einzunehmen
Zimmerreinigung war sehr gut, Service / Bedienung am Strand auch sehr gut , am Abend kam es darauf an von welchem Kellner man bedient wurde
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich wurde von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ni01mra, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com