Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Leider NEIN
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht einen riesige Bettenburg und nett angelegt. Die Zimmer sind sehr groß und total schön eingerichtet. Von einem Bad in dieser Größe kann man in anderen Hotels nur träumen. WLAN hat die meiste Zeit sehr gut funktioniert (im Zimmer top, am Pool zwar nicht immer top, aber doch die meiste Zeit sehr gut). Die Gäste den des Hotels waren vorwiegend aus nordischen Ländern (Finnen, Norweger, etc.), Engländer, Schweizer (aus allen Kantonen), Deutsche und ein paar Österreicher. Russen waren zum Glück eine Ausnahme Wenn dich der Reiseveranstalter bei der Abholung im Stich lässt (bei uns war es TUI) und man sich dann auf die Rezeption verlassen will, die dir villeicht weiterhilft, dann sollte man sich in diesem Hotel nicht darauf verlassen. Die schauen dich max. depperat an, drucken lieber für Pensionisten den Newsletter aus (den der auch 1 Stunde später lesen kann), als für dich eine Lösung zu finden, wie man es doch rechtzeitig am Flughafen schafft, wenn dich der Reiseveranstalter schon in Stich lasst. Wir waren nun das 8. Mal in Äygpthen (6 mal Hurghada, 2 x Sharn el Sheik). 7 mal war es echt TOP, TOP, TOP und das bei geringeren Preisen. Das hochpreisige Hotel hat uns echt entäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die sind einfach TOP!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren immer im Hauptrestaurant. Das Frühstück war total o.k. Beim Abendessen müssen wir allerdings so einige Abstriche machen. Wir waren nun schon zum 8. Mal im Ägypten. Das sich das Essen immer wieder mal wiederholt ist ganz normal. Aber jeden Tag das selbe Rinderfilet, der gleiche gegrillte Fisch und das gleiche gegrillte Hendel wird nach 3 Tagen fad. Was uns noch mehr gestört hat, waren die max. lauwarmen Speisen. Und was wir gar nicht glauben konnten waren dann die Kellner/Köche im Hintergrund. Du kommst zu den Warmhaltebeältern und liest eh schon im Vorfeld was drinnen ist. Damit schließt man manches im Vorfeld eh schon aus. Die Kellner/Köche öffnen aber dann für dich die Behälter, was sicher nett gemeint ist. Dann sagte ich ihnen: no thanks you can close it. Die grinsen dich an, lassen die Behälter offen und gehen. Und somit werden die Speisen noch kälter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check in war total o.k. Leider mussten wir bei Wünschen/Reklamtionen feststellen, dass diese nicht wirklich durchgefürht wurden. Wir hatten die ersten 2 Tage zwei Decken im Bett. Am 3. Tag gab es EINE einzige riesengroße für uns. Das war sicherlich total liebe gemeint, aber es ist nicht unseres. Ich ging dann zur Rezeption und habe um 2 einzelelne gebeten. Sie waren auch sehr freundlich und haben mir mitgeteilt, dass man sich gleich darum kümmenrn wird. Wir kamen am Abend und es war immer noch díe große Decke da. Draussen habe ich aber schon vorab den Zimmerboy gesehen und habe ihn meine Bitte dargelegt. Er meinte er bringe die 2. gleich, was er dann auch nach ca. 1 Stunde gemacht hat. Am nächsten Tag hatten wir aber wieder nur die eine große. Ich habe dann an der Rezeption nochmals meine Bitte vorgebracht und es wurde mir wieder sehr freundlich versichert, dass sie dies gleich ausführen würden. Leider mit dem selben Ergebniss vom Vortrag. Ich habe es dann noch ein 3. Mal versucht, mit dem selben Ergebnis, deswegen habe ich es dann auch bleiben lassen. Wir hatten auch einmal nur mehr sehr weing Klopapier auf der Rolle und eine weitere war nicht da. Auch hier habe ic´h bei der Rezeption nachefragt, ob wir eine zusätzliche Rolle bekommen könnten. Uns wurde zugesagt, dass dies gleich erledigt werden würde. Nur bis am Abend gab es noch immer keine Rolle und wir mussten auf eine mitgenommene Küchenrolle von zu Hause zurückgreifen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten. Zum Strand sind es vom Hotel nur wenige Meter. Wenn man allerdings in der Umgebung Bars, andere Hotels, Nightlife oder andere Hotels erwartet, ist man hier am falschen Ort. Es gibt zwar eine ca. 11 km lange wunderschönde Promenade, allerdings sieht man entlang dieser nur Wüste oder jede Menge Baustellen. An richtigen Hotels kommt man genau an 3 vorbei. Man kann diese Strecke zwar mit Golfwägen abfahren, aber da sieht man auch nicht mehr und in 30 bis 40 Minuten hat man alles abgefahren und zahlt dafür zw. 10 bis 15 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind zwar jede Menge Liegen und Sonnenschírme vorhanden, aber man kommt sich bei der Pools vor wie in Jesolo, Bibione oder Lingnao. Einer liegt am anderen. Total zusammengeschlichtetet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/ Herr Mg, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an, da es uns hilft, unseren Service, Qualität und unser Angebot entprechend der Gästewünsche und Vorschläge zu verbessern und die Gästezufriedenheit sicher zu stellen. Wie in den anderen Beiträgen zu lesen ist, nehmen wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst und versuchen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Beschwerden jeder Art steht Ihnen die Gästebetreuung in der Lobby zu jeder Zeit bereit, wie auch das ganze Management Team. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh