- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ging auch schon mal besser. Die Sauberkeit hat schwer nachgelassen. Der Außenpoolbereich wurde in dem gesamten Aufenthalt lediglich einmal nass gereinigt. Der Service in der Lobbybar war unterirdisch (schlecht). Der einzig große Lichtblick ist die Gästebetreuung ( Frau Magda Nicolai).
Wir hatten ein Deluxe Zimmer das mit einem 2,40 Bett ausgestattet war. Mehr Bett geht nun wirklich nicht. Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet die jeden Tag mit Softdrinks bestückt worden ist. Man hätte sich gerne auch Bier im Minikühlschrank gewünscht, dies wäre für ein Adults Only Hotel auch angemessen gewesen, wurde jedoch nicht gemacht.
Die Speisen wurden sehr abwechslungsreich und lecker zubereitet.
Vielen Dank an Mr. Reda. Der Zimmerboy war äußerst fleißig und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Sabine, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com